Sie brauchen Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Versand & Bestellung
Der Versand innerhalb der EU dauert in der Regel 2-7 Werktage. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket unterwegs ist.
Die Versandkosten sind pro Land unterschiedlich, bitte prüfen Sie unsere Versandkonditionen.
Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du uns schnellstmöglich kontaktieren, um Änderungen oder eine Stornierung vorzunehmen.
Zahlung
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, Maestro, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay.
Ja, alle Zahlungen werden über sichere und verschlüsselte Zahlungssysteme abgewickelt, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen.
Es kann verschiedene Gründe geben, z. B. eine fehlgeschlagene Kartenprüfung oder unzureichendes Guthaben. Versuche eine andere Zahlungsmethode oder kontaktieren Sie Ihre Bank.
Retoure
Sie können Ihre Retoure innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt anmelden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, und wir helfen Ihnen mit den Rücksendeinformationen weiter.
Ja, die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde, es sei denn, der Artikel weist einen Mangel auf.
Sobald wir die Retoure geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.